Vorhofseptumdefekt Komplikationen

Vorhofseptumdefekt Komplikationen

Vorhofseptumdefekt Komplikationen

Vorhofseptumdefekten Sind Eine Gruppe von angeborenen Herzkrankheiten, Die Eine Kommunikation Zwischen den Vorhöfen des Herzens aufgrund Eines Mangels in der interatrialen Septum ermöglicht. Die inter-atriale Septum ist das Gewebe, das Rechten und Linken Vorhöfen voneinander trennt sterben. Ohne dieses Septum, oder Wenn Es EINEN Defekt in diesem Septum ist, ist es Möglich, das Blut aus der Linken Seite des Herzens an der Rechten Seite des Herzens, oder umgekehrt zu wandern, war zu Einer Vermischung von arteriellen und venösen Blut.

Da sterben rechte Seite des Herzens venöses Blut mit Einems niedrigen Sauerstoffgehalt Enthält, und sterben linke Seite des Herzens Enthält arterielles Blut mit Einems Hohen Sauerstoffgehalt ist es vorteilhaft, JEDE Kommunikation Zwischen den Beiden Seiten des Herzens zu verhindern, und das Blut zu verhindern von den Beiden Seiten des Herzens ANALYTICA vermischen.

Herz des Menschlichen Embryonen von ETWA 35 Tage

In Normalen Individuen, stellen Kammern der Linken Seite des Herzens Eine Höhere Drucksystem als sterben Kammern der Rechten Seite des Herzens auf sterben. Gesenke Liegt Daran, Dass der linke Ventrikel Hut Genügend Druck zu erzeugen Blut den Gesamten Körper auszustoßen, während rechte Ventrikel Hut Genügend Druck zu erzeugen Blut zur Lunge nur auszuwerfen der.

Im falle Einer atrialen Septumdefekt, Blut aus dem Linkens Vorhof in den Rechten Vorhof fließen. Dies nennt man Eine Von links nach rechts-Shunt. Von dieser zusätzlichen Blut verursacht Eine Volumenüberlastung Sowohl den Rechten Vorhof und DM Rechten Ventrikel.

Jeder Prozess, der den Druck im Linkens Ventrikel erhöht können Links-Rechts-Shunt verursachen Verschlechterung der. Dazu gehören Bluthochdruck, den Druck erhöht, Ventrikel Hut zu erzeugen Linke der der, um STERBEN Aortenklappe während der ventrikulären Systole zu öffnen und koronare Herzkrankheit sterben, sterben sterben Steifigkeit des Linkens Ventrikels erhöht, während Wodurch der Fülldruck des Linkens Ventrikels der ventrikulären zunehmenden Diastole.

Der rechte Ventrikel Müssen mehr Blut verdrängen als der linke Ventrikel aufgrund der von links nach rechts-Shunt. Das Ständige Überlastung der Rechten Seite des Herzens Wird Eine Überlastung des Gesamten Lungengefäßsystems verursachen. Schließlich Wird Lungengefäßen pulmonale Hypertonie zu Entwickeln, um zu versuchen sterben, sterben weitere Blutvolumen weg von den Lungen zu lenken.

Die pulmonale Hypertonie verursacht der rechte Ventrikel erhöhte Nachlast Neben der erhöhten Vorspannung zu stellen, dass sterben geshuntet Blut aus dem Linkens Vorhof in den Rechten Vorhof verursacht. Der rechte Ventrikel Werden Gezwungen sein, bildende höhere Drücke erzeugen, um zu versuchen, sterben pulmonale Hypertonie zu überwinden. Dies Kann zu Einer Rechtsherzversagen Führen (Dilatation und verminderter systolischer Funktion des Rechten Ventrikels) oder Erhebungen der rechtsseitige Druck auf ein Niveau Grösser als sterben linksseitige Druck.

Wenn Der Druck in DM Rechten Atrium zu der Ebene in DM Linkens Vorhof steigt, Wird es nicht länger ein Druckgefälle zwischen Herzkammern Diesen, und die Links-nach-rechts-Shunt Wird abnehmen oder nicht mehr.

Wenn unkorrigiert gelassen Wird, Wird der Druck in der Rechten Seite des Herzens Grösser sein als linke Seite des Herzens sterben. Gekennzeichnet Wird der Druck im Rechten Vorhof Führen den Druck im Linkens Vorhof Höher sein als. Gekennzeichnet Wird das Druckgefälle über den ASD umkehren, und der Shunt umkehren Wird; ein Rechts-nach-Links-Shunt Wird existieren. Von diesem Phänomen ist als Eisenmenger-Syndrom BEKANNT.

Einmal von rechts nach links Rangier- Auftritt, Wird ein Teil des sauerstoffarmen Blutes erhalten Auf die linke Seite des Herzens abgezweigt und zu DEM peripheren Gefäßsystem Ausgestoßen Werden. Gesenke Wird Anzeichen von Zyanose verursachen.

Als Gruppe Sind Vorhofseptumdefekten in 1 Kind pro 1500 Lebendgeburten Nachgewiesen. PFO Sind ReCHT Häufig (in 10 Erscheinen — 20% der Erwachsenen), Aber asymptomatisch und DAHER nicht diagnostiziert. ASDs machen 30 bis 40% aller angeborenen Herzkrankheit, sterben bei Erwachsenen gesehen Werd. 1

Das Ostium secundum Vorhofseptumdefekts Konten für 7% aller angeborenen Herzläsionen. Diese Läsion zeigt Eine weibliche Übergewicht, Mit einem Mann: Frau-Verhältnis von 1: 2 2

Typen von Vorhofseptumdefekten

Ostium secundum Vorhofseptumdefekts

Das Ostium secundum Vorhofseptumdefekts ist sterben häufigste Art von Vorhofseptumdefekts und 6-10% aller angeborenen Herzkrankheiten umfasst.

Der secundum Vorhofseptumdefekts entsteht in der Regel Aus einem vergrößerten Foramen ovale, unzureichende Wachstum des Septum secundum, oder übermäßige Aufnahme des Septum primum. 10 bis 20 Prozent der Personen mit Ostium secundum ASDs HaBen Auch Mitralklappenprolapssyndroms. 3

Komplikationen bei Einer unkorrigierten secundum ASD gehören pulmonale Hypertonie, rechtsseitige Herzinsuffizienz, Vorhofflimmern oder Flattern, Schlaganfall und Eisenmenger-sy

Während pulmonaler Hypertonie Vor dem 20. Lebensjahr ungewöhnlich ist, Wird es in 50% der Personen über dem Alter von 40. Progression zu Eisenmenger- — syndrome gesehen erfolgt in 5 bis 10% der Personen im spät Krankheitsverlauf.

Das offene Foramen ovale (PFO)

EIN persistierenden Foramen ovale (PAY-Zelt für-Aye-mun oh-VALL-ee) ( PFO ) Ist ein kleiner Kanal, der wenig hämodynamischen Folge hat. Klinisch ist es Dekompressionskrankheit, Paradoxe Embolie und Migräne Verbunden. Auf Echokardiographie kann nicht Rangieren von Blut Gibt, AUSSER Wenn Der Patient hustet gemerkt.

Es Gibt Debatte Innerhalb der Neurologie und Kardiologie Gemeinden Gesetz über Rolle Eines PFO in krypto Neurologische EREIGNISSE die, das heißt Schlaganfall und transiente Ischämie-Attacken (TIA) ohne weitere Mögliche Ursache. Daruber Hinaus Gibt es einige Daten legen nahe, dass PFOS in sterben Pathogenese Einiger Migräne beteiligt sein Können. Mehrere klinische Studien Werden DERZEIT Die Rolle des PFO in Diesen Klinischen Situationen zu untersuchen.

Ostium primum Vorhofseptumdefekt

Das Ostium primum Vorhofseptumdefekt (Auch als ein Bekannter Endokardkissen Defekt ) Ist ein Defekt in der Vorhofscheidewand Auf dem Niveau der Trikuspidalklappe und Mitralklappen. Dies Wird manchmal als Endokardkissen Defekt Bekannt, ES da oft Endokardkissen der Beinhaltet, sterben den Teil des Herzens ist, Wenn Die atriale Septum trifft das ventrikuläre Septum und Mitralklappe sterben Erfüllt Trikuspidalklappe sterben.

Endokardkissen Defekte Sind Mit Anomalien der Atrioventrikularklappen Verbunden Sind (Mitralklappe und sterben Trikuspidalklappe sterben). STERBEN Dazu gehören Spalter Mitralklappe und sterben einzelnen atrioventrikulären Ventil (Eine einzige große, verformt Ventil, das in den Sowohl strömt Rechten Ventrikel und DM Linkens Ventrikel).

Endokardkissen Fehler Sind Die häufigsten angeborenen Herzfehler, Die mit dem Down-Syndrom in verbindung Wird gebracht.

Sinus venosus Vorhofseptumdefekts

Ein Sinus venosus ASD ist eine art von Atriumseptumdefekt in DM der Defekt in DM Septum von der Oberen Entweder Hohlvene oder der Unteren Hohlvene des venösen Zufluss umfasst.

Ein Sinus venosus ASD, sterben Vena Cava Superior umfasst macht 2 bis 3% aller intraatrialen Kommunikation sterben. Es Ist an der verbindung der Oberen Hohlvene und den Rechten Vorhof befindet. Es wird Häufig mit anomaler Drainage der rechtsseitigen Pulmonalvenen in den Rechten Vorhof (anstelle der Normalen Entwässerungs der Pulmonalvenen in den Linkens Vorhof) zugeordnet ist. 4

ASDs und insbesondere PFOS, Sind ein prädisponierenden Risikofaktor für sterben in Taucher Dekompressionskrankheit, Weil ein Teil des venösen Blutes inerte Gase Wie Helium oder Stickstoff Trägt sterben Lunge nicht passieren. 6,7 Der Einzige Weg, um sterben überschüssigen inerte Gase aus dem Körper zu losen ist das Blut passieren inerte Gase sterben Durch Die Lungen abgeatmet tragen Werden. Wenn Ein Teil des Inertgases beladene Blut Durch den PFO verlauft, vermeidet es sterben Lungen und das Inertgas Wird eher große Blasen im arteriellen Blutkreislauf zu Bilden, Wodurch Dekompressionskrankheit.

Venose Thromben (Blutgerinnsel in den Venen) Sind Durchaus üblich. Embolisationen (dislodgement von Thromben), sterben normalerweise in sterben Longe gehen und Lungenembolien verursachen. In Einem Individuum mit ASD können diese Embolien möglicherweise das artérielle System eingeben. Dies Kann ein beliebiges Phänomen verursachen, sterben zu Einer Akuten Blutverlust zu Einems Teil des K? Rpers, einschließlich Apoplexie zugeschrieben Werd (Schlaganfall), Infarkt der Milz oder Darm oder Auch ein distales Ende (dh DM Finger oder Zeh).

Dies ist als ein Bekannter Paradox Embolus Weil der Gerinnselmaterial Tritt paradoxially das Arteriensystem, statt in sterben Lungen des Gehens.

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