Knochenmark-Transplantation Nadel

Knochenmark-Transplantation Nadel

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Insgesamt CFU-f pro ml

Erholung im Konzentrat

Insgesamt CFU-f in Konzentrat

HSS / Hedge-Studie

Was sind die Grenzen der traditionellen Nadeln und was ist sterben optimale Technik für periphere Blutverdünnung minimizaing?

Was sind sterben Verschiedenen Techniken Mark unter verwendung Einer herkömmlichen Nadel abzusaugen und was kann ich für CFU-f pro ml unter verwendung Solcher Techniken zu Erwarten?

Wir sind uns bewusst vier Unterschiedliche Protokolle in der Literatur Dokumentiert Grösser abzusaugen als 1 ml Knochenmark pro Einstich ein Vermächtnis Nadel. Vermächtnis-Nadel Wird als Standard offenen Trokar mit seitlichen Anschlüssen und Einems entfernbaren Stilett Definiert. Die Techniken und sterben entsprechende berichtet Durchschnittliche Anzahl der CFU-f pro ml Wird nachfolgend beschrieben:

  1. Führen Sie Nadel und Beginnen zu sterben aspirieren von Einems einzigen Standort (CFU-f 376 pro ml; Volumen 10 ml CFU-f 95 pro ml;. Volumen 50 ml)
  2. Führen Sie sterben Nadel weiter in den Knochen Raum und absaugen Mark in Verschiedenen Orten, Wie sie sterben Nadel aus dem Markraum einfahren (CFU-f 356 pro ml; Volumen 8 ml CFU-f 52 pro ml;. Volumen 30 ml)
  3. Absaugen Mark ein Standard BD 30 ml ein Verschiedenen Orten verwendet, Wie sie sterben Nadel in den spritze Markraum voranbringen Durch das stumpfe Stilett einführen des Trokars auf JEDE neue Tiefe zu Fördern, Von dem absaugen Genommen Wird (CFU-f 54 pro ml; Volumen 30 ml)
  4. Absaugen Mark unter verwendung Eines Vakuums Unterstützt (vac-lok medizinische Verdienst) 30 ml Spritze in Verschiedenen Orten, Wie sie sterben Nadel in den Markraum Fördern, INDEM für JEDE neue Tiefe der Stumpfen Stilett Einsetzen von DM absaugen Genommen Wird. (CFU-f 205 pro ml; Volumen 30 ml)

Natürlich Zeichnung 1 ml GAB immer mit Abstand sterben CFU-f pro ml. (Zwischen 1500 -2000 CFU-f pro ml) jede weitere Einheit des Volumens zwischen der ursprünglichen Stelle Genommen Wurde mit dem peripheren Blut merkbar kontaminiert. Für Volumina von aspirat Grösser als 1 ml, gab es Keinen vorteil, sterben Nadel vorwärts oder rückwärts zu Bewegen oder An einem Ort zu Verlassen. Sequenziell Größere Mengen absaugen gerechnet gerechnet wurden immer mit Einer größeren peripheren Blutkontamination Verbunden. Ein vorteil Würde Durch Steuern der Menge des Unterdrucks Durch Die verwendung Eines vac-lok Spritze erreicht An jedem Standort für STERBEN absaugen statt, sterben, ideal Nadel vorgeschoben Wurde. Technik 1 und 2 verwendet, um Eine 10 ml-Spritze 8-10mL von Mark, mit den entsprechenden Mittleren CFU-f Zählwerte Wobei 376 und 356 pro ml, BZW. abzusaugen. Der Einsatz Technik 1 und unter verwendung 50 ml Einer Spritze, um Unterdruck zu erhöhen den, während der Erstellung des 10 ml CFU-f ml bis 180 ml REDUZIERT sterben. Verwendung Technik 1 EINEN 50-ml-Spritze und das aspirat Volumen von 50 ml von Einems einzigen Standort erhöhung verringert sterben CFU-f ml bis 95. VERWENDUNG Technik Zahl 2 bis 30 ml aspirat mit Einems Standard-30 ml-Spritze 52 erzeugten CFU f ml . Der Einsatz Technik 3 zu aspirieren 30 ml absaugen Eine Standard-30-ml-Spritze mit in Folge 54 CFU-f pro ml. Schließlich beschäftigt Technik 4 bis 30 ml absaugen ein Vakuum Unterstützt Spritze mit dem Unterdruck bei Jeder 5 ml Stufe zu steuern, während sterben Nadel in Folge 205 KBE-f pro ml fortgeschritten ist. Die obigen ergebnisse zeigen sterben WIRKUNG von peripheren Blutkontamination mit größeren Bestrebungen Mark Verbunden Sind; speziell® Niedriger CFU-f pro ml. Die ergebnisse oben skizzierten Stehen im Einklang mit DM Körper der Wissenschaftlichen in den Letzten 30 JAHREN Entwickelt Literatur sterben verwendung von Knochenmark für Pathologie und Onkologie Begünstigte Begünstigte Zwecke unterstützen ZU. McLain RF, Fleming JE, Boehm CA, Muschler GF. Aspiration von Knochenvorläuferzellen zur erhöhung Spondylodese: Vergleich der Vorläuferzellkonzentrationen Von dem Wirbelkörper und Beckenkamm. J Bone Joint Surg Am 2005; 87: 2655-61. Hernigou p; et al. Vorteile des kleinen Volumens und kleinen Spritze für Knochenmarkaspirationen von mesenchymalen Stammzellen. Int Orthop. November 2013; 37 (11): 2279-87. den einfluss von Ansaugvolumen: Muschler GF, Boehm C, Easley K. Aspiration Osteoblasten-Vorläuferzellen aus menschlichem Knochenmark zu erhalten. J Bone Joint Surg Am 1997; 79: 1699-709. Hegde V, Shonuga O, Ellis S, et al. Eine prospektive Vergleich von 3 zugelassene Systeme für sterben autologe Knochenmarkkonzentration Nachgewiesen nonequivalency in Vorläuferzellzahl und KONZENTRATION. Journal of Orthopädischen Trauma 2014; 28: 591-8. Jones et al; Schnelle intraoperative concentraton von mesenchymalen Stammzellen aus dem Knochenmark aspriate Spine Care, Houston TX; Biomet Inc.

Welche bedeutung der CFU-f zahlungen verglichen mit nukleierten Zellzahlen?

Muss ich Marrow Nach Aspiration und Sindh Rote Zellen ein Problem zu filtern?

spicules:

RBC-Zähler:

Der Hämatokrit des produkts von der Nadel Wird nativer Hämatokrit und Werd zu der Zentrifugation Protokolle gleich sein, Aber Eine etwas Höhere Anzahl von nukleierten roten Blutkörperchen sterben. Rote Blutkörperchen Sind ein natürlicher bestandteil jedes Gerinnsel und eine Rolle in der regenerativen Prozess spielen; es ist nicht Notwendig, sie zu entfernen.

  1. Rote Zelle Sind Stickoxid Senken (ref 1)
  2. Stickoxid ist ein potenter Stammzellen Stimulans (ref 2)
  3. Rote Zellen setzen Eisen
  4. Eisen Wird von den Zellen unter Stress verwendet, um zu überleben und Funktion (Teil 3)
  5. Die Stammzellen befinden sich in der roten Zellschicht mit sehr kleinen embryoartigen Zellen Werden verworfen während der Zentrifugation tief. (Ref 4, 5, 6)

1) Cortese et al endotheliale NO-Synthase in den roten Blutkörperchen: Schlüssel zu Einer Neuen erythrocrine Funktion Volume 2 2014 251-258 http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S221323171400010X 2) Alexandra Aicher Wesentliche Rolle Stickstoffmonoxid -Synthase von endothelialen zur Mobilisierung von Stamm- und Vorläuferzellen Nature Medicine 9, 1370-1376 (2003) Online am veröffentlicht 12. Oktober 2003; 3) Gardner, et al Superoxid-Radikalen und Eisen Modulate Aconitase aktivität in Mammalian Cells 2. Juni 1995 The Journal of Biological Chemistry, 270 4) Ahmadbeigi et al Die aggregierte Art von humanen mesenchymalen Stromazellen in nativen Knochenmark. Cytotherpy September 2012; 14 (8): 917-24. 5) Juopperi et al Isolierung von Knochenmark-Stammzellen mit Dichtegradienttrennmittel Experimental Hematology 35 (2007) 335-341 6) Bhartiva D et al «Very Small Embryonic-Like Stammzellen Mit Maximum regenerative Potenzial während Nabelschnurblut-Banking Ausrangierte Erhalten und Knochenmark-Verarbeitung für autologe Stammzelltherapie «Stammzellen und Entwicklung Volume 221 NO 1 2012

In-vivo-Daten:

WBC-Zähler:

Wenn Ein absaugen schlecht durchgeführt Wird (das heißt einzelne Sticks ziehen Eine vac-Spritze absaugen alles von Einem Ort) der absaugen meist aus dem peripheren Blut Besteht. Die Dichte des Schwimmers in den Mark-Kits ist Grösser als sterben PRP-Kits und so Wird sterben BMAC Kit mehr rote Blutkörperchen und Granulozyten erfassen. Im FALLE EINES Schlechten aspirat, der Einzigen Unterschied zwischen PRP und BMAC, da sie Torerfolg aus peripherem Blut Hergestellt Werden, ist dieser sterben BMAC bildende höhere Erythrozyten und Granulozyten-Hütte. Mit Einer Schlechten absaugen, sterben bildenden höheren nukleierten Zellzahlen in den Zentrifugation Protokolle ist auf bildenden höheren Zellen aus dem peripheren Blut und nicht Zellen Mark sterben. Die veröffentlichte Literatur befasst Sich mit der Anzahl der CFU-F im Mark Produkt, ob oder nicht zentrifugiert sterben Qualität des Biologischen zu bestimmen, Weil CFU-F in Mark gefunden Wird, Aber nicht DM peripheren Blut. Klinischen ergebnisse in dieser Peer-Review-Journal-Artikel für verschiedene Muskelskelett dis-Aufträge gerechnet gerechnet wurden CFU-F im Transplantat ausgekleidet, sterben nicht nukleierten Zellinhalt.

Zentrifugieren / KONZENTRATION:

Gibt es Eine Beziehung zwischen Volumina von Knochenmark-Aspiraten und ihre zellulären Zusammensetzung unterscheiden?

Volumen absaugen

Wie ist Beziehung zwischen dem Alter und Aspiration Qualität für Knochenmark sterben?

1) STERBEN Zellularität von Mark Mit dem Alter abnimmt 2) der Zellstruktur von Mark pro / ml Nimmt mit zunehmender Entnahmevolumina. Muschler G et al «Alters- und geschlechtsbedingte Veränderungen in der Zellstruktur von menschlichem Knochenmark und Prävalenz von Osteoblasten-Vorläuferzellen sterben» Journal of Orthopaedic Forschung Band 19, Heft 1, Seiten 117-125, Januar 2001Pang W et al «Human Knochenmark hämatopoetischen Stammzellen Werden in der Frequenz erhöht undmyeloischen vorgespannt mit dem Alter «PNAS vol. 108 Nr. 50 20012-20017

Was ist sterben bedeutung von CD34 im Vergleich zu nukleierte Zelle zählt?

Die hämatopoetische Kolonie-bildenden Zellinhalts des Transplantats Wird rigoroser mit den Haupt Kovarianten Erfolg Verbunden ist, als sterben Gesamten kernhaltigen Zellen ist, und ist DAHER ein besserer Index des Inhalts von Transplantaten.Migiacciao AR et al«Zell Dosis und geschwindigkeit der Einpflanzung in der Plazenta / Nabelschnurbluttransplantation. Graft Vorläuferzellinhalt ist ein besserer Prädiktor als nukleierte Zelle Menge»Blut: 2000 15. Oktober; 96 (8): 2717-22.

Ist Die Anzahl der CD34 + Zellen im Knochenmark Rückgang mit dem Alter?

kernhaltigen es wurde Dokumentiert, sterben Dass Zahl der Zellen pro / ml Knochenmarksaspiration mit dem Alter abnimmt als rote Mark mit Fettmark Ersetzt. (7) jedoch das Verhaltnis von CD 34-Zellen zu nukleierten Zellen Konstant bleibt oder mit dem Alter zunimmt. (8) Folglich Wird Gesamtzahl von 34 Zellen CD sterben Nimmt mit dem und mit altersbedingten Rückgang in der nukleierten Zellen Gehalt des Mark korreliert Alter. Muschler G et al «Alters- und geschlechtsbedingte Veränderungen in der Zellstruktur von menschlichem Knochenmark und Prävalenz von Osteoblasten-Vorläuferzellen sterben» Journal of Orthopaedic Forschung Band 19, Heft 1, Seiten 117-125, Januar 2001Pang W et al «Human Knochenmark hämatopoetischen Stammzellen Werden in der Frequenz und myeloische vorgespannt mit dem Alter zunimmt»PNAS vol. 108 Nr. 50 20012-20017

Sind Anzahl der CFU-f-Zellen in Mark Rückgang Mit dem Alter zu sterben?

kernhaltigen es wurde Dokumentiert, sterben Dass Zahl der Zellen pro / ml Knochenmarksaspiration mit dem Alter abnimmt als rote Mark mit Fettmark Ersetzt. Allerdings bleibt das Verhaltnis von CFU-f zu kernhaltigen Zellen Konstant für Männer, für Frauen nach der Aber lehnt Menopause. Folglich sinkt Gesamtzahl der CFU-f-Zellen Mit dem Alter für Männer und Frauen und ist mit dem Alter Verbunden Rückgänge in den nukleierten Zellinhalt des Mark korreliert sterben. Allerdings Sind solche Rückgänge mehr abschüssig für Frauen nach der Menopause. Muschler G et al «Alters- und geschlechtsbedingte Veränderungen in der Zellstruktur von menschlichem Knochenmark und Prävalenz von Osteoblasten-Vorläuferzellen sterben» Journal of Orthopaedic Forschung Band 19, Heft 1, Seiten 117-125, Januar 2001

Ist Die allgemeine Gesundheit der Patientenpopulation HABEN EINEN einfluss auf die zahl der CD34 + -Zellen?

bestimmten Lebensstil Anzahl der CD34 + Zellen auswirken sterben wählen & CFU-f im Knochenmark?

bestimmte Medikamente Sie Anzahl der CD34 + Zellen auswirken sterben & CFU-f im Knochenmark?

Statine Sind Mit Einer Dramatischen und dosisabhängige erhöhung der Zahl der CD34-Zellen Sowohl im Knochenmark und im Kreislauf Verbunden Sind. Corticosteriod verwendung Wird Mit eingeschränkter Zellularität des Markraum und Osteonekrose der Hüfte Verbunden. Bisphosphanate verwendung MIT Osteonekrose des Kiefers Verbunden. Dimmeler et al; HMG-CoA-Reduktase-Inhibitoren (Statinen) erhöhen endothelialen Vorläuferzellen über den PI-3-Kinase / Akt-Weg J Clin Invest. 2001 1. August; 108 (3): 391-397.Hernigou et al Behandlung von Osteonekrose mit autologer Knochenmark. Clin Orthop Relat Res. 2002 Dec; (405): 14-23.Marx et al Bisphosphonat-induzierten Exposed Bone (Osteonekrose / Osteopetrose) des Jaws: Risikofaktoren, Erkennung, Verhütung und Behandlung Journal of Surgery MKGBand 63, Ausgabe 11. November 2005 Seiten 1567-1575

bestimmte Krankheiten Sie sterben Anzahl und / oder Funktionalität von CD34 + Zellen auswirken sterben & CFU-f im Knochenmark?

Sichelzellerkrankung und Diabetes Sind Bekannt, Den Markraum zu beeinflussen. Im Fall der Sichelzellenkrankheit, neigt der Markraum hyperaktiven und Mark Aspiraten von Diesen Patienten mit bildenden höheren Zahlen von CD 34 und CFU-f Verbunden Sind, sein. Im Fälle von Diabetes, ist sterben Funktionalität der Markzellen merkbar beeinträchtigt Werd. Hernigou et al Behandlung von Osteonekrose mit autologer Knochenmark. Clin Orthop Relat Res. 2002 Dec; (405): 14-23.Tepper et al Menschliche endotheliale Vorläuferzellen von Typ II Diabetikern aufweisen beeinträchtigter Proliferation, Adhäsion und Einbau in vaskuläre Strukturen.Circulation [2002, 106 (22): 2781-2786]

Was ist der Zweck des Zentrifugierens Protokolle für Mark?

Was sind sterben Auswirkungen des Alters auf sterben peripheren Blutplättchen und Vaskulogenese?

Die Blutplättchen und weißen Blutkörperchen aus dem peripheren Blut von Sindh wesentlicher bedeutung, um Heilung und der Körper auf Natürliche Weise aggregiert und Blutplättchen weißen Blutkörperchen Daten Daten effizient zu Webseiten von Traumata sterben. Mit dem Alter, der Körper verliert nicht seine fähigkeit, Thrombozyten zum Aggregieren von Blut in den Bereich Eines Mangels. Vaskulogenese (das heißt sterben fähigkeit Ihres Körpers, Stammzellen aus dem Markraum Auf die Stelle des Traumas zu mobilisieren) Mit dem Alter nicht merkbar verringert, da ES weniger Stammzellen im Körper und eine verminderte fähigkeit zu Webseiten Eines Defekts zu reisen. Mit zunehmendem Alter vermittelte Mark Heilung verringert Sich dramatisch. Umpflanzen Mark genau imitiert und ergänzt, um sterben Heilung Ihrer Kritischen Reaktion des K? Rpers, Eine Antwort, sterben mit dem Alter abnimmt. Lommatzsch, M et al Die Auswirkungen von Alter, Gewicht und Geschlecht auf BDNF Ebenen in Menschlichen Blutplättchen und Plasma. Neurologie des Alterns, im Januar 2005 Band 26, Heft 1, Seiten 115-123Heiss et al Beeinträchtigte Progenitorzellfunktionen aktivität der alterungsbedingten endotheliale Dysfunktion JACC Journal of the American College of Cardiology; Volumen 45, Issue 9, im Mai 2005Scheubel et al altersabhängige Depression in zirkulierenden endothelialen Progenitorzellen inpatients aortokoronaren Bypass J Am Coll Cardiol unterziehen. 2003; 42 (12): 2073-2080.

Kann das Marrow CELLution Nadel verwendet, das aus Knochen andere als DM Beckenkamm abzusaugen?

Was ist sterben optimale Spritzenkolben-Technik und Spritzengröße sterben Gewinnung von Knochenmark beim Ansaugen zu optimieren?

&# 147; Dies ist möglicherweise ein großer schritt in Knochenmark-Verarbeitung. Diese Nadel Wird in Einems Neuen Zeitalter in Knochenmarksaspiration einläuten. &# 148; — Dr. Joseph Purita, M. D. Orthopäde Boca Raton, FL

&# 147; Hands down, sterben ist die Beste Methode, neue Mark CELLution Nadel sterben. Es ist ein Spiel-Wechsler. Weit Einfacher zu Bedienen, Nur eine Einfügemarke Durch SIPS sterben (Anstätt Mehrere Eintrittsstellen Durch den Hüftknochen) und eine viel bessere Stammzellausbeute als STERBEN traditionellen Jamshidi Nadel-Ansatz. &# 148; — Paul D. Tortland, D. O. FAOASM, RMSK außerordentlicher Klinischer Professor für Medizin an der Universität von Connecticut School of Medicine Fellow der Amerikanischen Osteopathic Academy of Sports Medicine registrierte, Muskel-Skelett-Ultraschall-Teamarzt, University of Hartford & Avon-Highschool

&# 147; Für den gleichen Patienten und Elle Elle Verfahren, gemessene Anzahl von Vorläuferzellen pro cc in DM aspirat allein Würde-DM Zentrifugieren Konzentrats Protokoll Vergleichbar sterben. &# 148; — Dr. Leonel Liriano, M. D. Prof. für Kardiologie und Intensiv an der Tech. University of Santiago (UTES)

&# 147; Ich bin immer misstrauisch, Wenn Wir Knochenmarkaspirat Zentrifuge könnten wir Wichtige Aspekte des regenerativen Potential der Biologischen Werden wegwerfen. &# 148; — Dr. David Harrell, Ph.D.

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