Eine 2-jährige mit Hives und Schwellung der Lippen, Pediatric Pathways, allergische Reaktion Schwellung Lippen.

Eine 2-jährige mit Hives und Schwellung der Lippen, Pediatric Pathways, allergische Reaktion Schwellung Lippen.

Nach Dem Lesen dieses Artikels und sterben Überprüfung Fragen zu beantworten, Wird der Leser in der Lage:

  1. Erkennen Sie sterben Verschiedenen Präsentationen von IgE-vermittelten Nahrungsmittelallergie
  2. Diagnostizieren Nahrungsmittelallergie, insbesondere Erdnuss-Allergie
  3. Beschreiben Sie das Protokoll für sterben Behandlung von Lebensmittel-induzierte Anaphylaxie

Ein ansonsten gesundes 2-jährige Junge präsentiert in Ihr Büro nach ein roter Hautausschlag mit kleinen erhöhten Entwicklung “weiß Beulen” am Ganzen Körper und ein Husten in der Kita. In IHREM Büro, festgestellt Beginnt er zu sabbern Dann und Lippenschwellung Werd. Die symptome begann unmittelbar nach DM Trinken von Milch und ein Erdnussbutter-Plätzchen während Snack Zeit zu essen. Seine Eltern Hatten zuvor vermieden Erdnüsse in Wadenfänger Ernährung wegen ihrer Besorgnis über Eine Mögliche Erdnuss-Allergie.

Bild: Urtikaria Entwickelt, Einmal Erdnüsse essen

Klinische Manifestationen der Nahrungsmittelallergie

Nahrungsmittelallergie als Eine negativen Reaktion auf ein Lebensmittel aufgrund immunologischer Mechanismus Definiert. In IgE-vermittelten Reaktionen, am Klinischen Manifestationen häufigsten beinhalten sterben Haut, Magen-Darm-Trakts, und der Atemwege in dieser reihenfolge. Klinische symptome können Innerhalb von Sekunden zu Entwickeln oder langsamer, Aber in der Regel Innerhalb von Zwei Stunden nach der Einnahme auftreten. In ETWA Einems drittel der Schweren Reaktionen, Eine biphasische oder sekundären Kanns Spätphasen allergische Reaktion auftreten, bis zu vier Stunden später. Asthma ist ein Wichtiger Risikofaktor fur schwereren Reaktionen sterben.

Nahrungsmittelallergie können Lokale Reaktionen oder Systemische symptome, Wie Anaphylaxie Produzieren. Im Juli 2005 berief das Nationale Institut für Allergie und Infektionskrankheiten (NIAID) und sterben Nahrungsmittelallergie und Anaphylaxie Network (FAAN) Eine Konsensuskonferenz, sterben Sich aus Vertretern von 16 Verschiedenen Organisationen aus Nordamerika, Europa und Australien Eingeschlossen, Eine klinisch zu Entwickeln Nützlich und Definition von Anaphylaxie (Tabelle 1) allgemein Akzeptiert.

Tabelle 1: Klinischen kriterien für sterben diagnostizieren von Anaphylaxie

Anaphylaxie ist sehr wahrscheinlich, irgendeines WENN der drei kriterien Erfüllt Sind folgende:

  1. Akutem Ausbruch Einer Krankheit (Minuten bis Stunden Mehrere) Mit Beteiligung der Haut, Schleimhautgewebe oder Torerfolg (z.B. generaliNesselSucht, Juckreiz oder Rötungen, Geschwollene Lippen-Zunge-Zäpfchen) und mindestens Eine der folgenden möglichkeiten:
    • Respiratorischer Insuffizienz (z Dyspnoe, Keuchen-Bronchospasmus, Stridor, REDUZIERT PEF, Hypoxämie)
    • Reduzierte BP oder DAMIT verbundenen symptome von End-Organdysfunktion (z Hypotonie [Zusammenbruch], Synkope, Inkontinenz)
    • Zwei oder Mehrere der folgenden Merkmale, schnell nach der Exposition Gegenüber Einems Allergen sterben wahrscheinlich für diesen Patienten (Minuten bis Stunden Mehrere) auftreten:
      • Die Beteiligung der Haut-Schleimhautgewebe (z verallgemeinert Nesselsucht, Juckreiz-Flush, geschwollenen Lippen-Zunge-Zäpfchen)
      • Respiratorischer Insuffizienz (z Dyspnoe, Keuchen-Bronchospasmus, Stridor, REDUZIERT PEF, Hypoxämie)
      • Reduzierte BP oder assoziierte symptome (z Hypotonie [Zusammenbruch], Synkope, Inkontinenz)
      • Persistent Magen-Darm-symptome (z crampy Bauchschmerzen, erbrechen)
      • REDUZIERT BP nach Exposition Gegenüber Bekannten Allergen für den Patienten (Minuten bis Stunden Mehrere):
        • Säuglinge und Kinder: niedrige systolische BP (altersspezifisch) oder Grösser als 30% ige Abnahme der systolischen BP
        • Erwachsene: systolischer BP von Weniger als 90 mm Hg oder mehr als 30% Abnahme von dieser Person’s Baseline

        Interessanter Scheint das Vorhandensein von kutanen Anzeichen Invers mit der Schwere des anaphylaktischen Ereignisses proportional ist. In Zwei Studien der tödlichen Anaphylaxie, festgestellt Wurde dass Weniger als 20% der Probanden Hautbefunde hatte. Allergien gegen Erdnüsse, Nüsse, oder Muscheln Sind häufiger als andere Lebensmittel, schwere Reaktionen verursachen.

        Sterben Wenn Der Diagnostizieren Anaphylaxie nicht definitiv festgestellt Werden Kann, sterben messung des Serum-Tryptase gerechtfertigt sein. Tryptase ist eine neutrale Protease, sterben in den Sekretgranula aller Mastzellen. Die ideale Zeit, Serumtryptase zu messen, IST Innerhalb von drei Stunden nach DM vermuteten Anaphylaxie; jedoch können signifikante Erhöhungen bis Sechs Stunden oder mehr gefunden Werden. Während Anaphylaxie wegen Nahrungsmittelallergie Kann Tryptase Ebenen sein Auch im Normalen Bereich, Auch ein negativer Test nicht Lebensmittel-induzierte Anaphylaxie nicht ausschließt.

        Sterben diagnostizieren der Nahrungsmittelallergie

        Um Eine IgE-vermittelte Reaktion zu identifizieren, ist sterben Geschichte Schlüssel. Es ist wichtig, Den zeitlichen zusammenhang der Einnahme und symptome (in der Regel von Sekunden bis Minuten, bis zu zwei Stunden), Art der symptome (Haut, Magen-Darm-, oder Atem), sterben Menge der Nahrung Protein eingenommen Wird sterben, und sterben symptome nach Dem Essen ähnlich zu etablieren Lebensmittel. Lebensmittel allergische Reaktionen sollten Auch Konsequent sein; jedes Mal, WENN Eine Bekannte Lebensmittel-Allergen in ausreichender Menge gegessen Wird, wäre Eine negativen Reaktion zu Erwarten. Es Gibt einige Ausnahmen von dieser Regel. Beispielsweise bis zu 75% der Kinder mit Milch oder Ei-Allergie können kleine Mengen dieser Nahrungsmittel in großem umfang Zurück Wie Muffins oder Kuchen tolerieren. Die gleiche Menge Eine Milch oder Ei, Wenn nicht extensiv gekocht, Könnte Eine allergische Reaktion hervorrufen. Interessanter Rösten Andert nichts an der Allergenität Einer Erdnuss.

        Wenn Die Geschichte ist für Nahrungsmittelallergie Betrifft sterben Prüfung Amt für allergenspezifische IgE-Studien sollten durchgeführt Werden. Die empfindlichkeit und Spezifität von allergen spezifischen IgE Werden oft Grösser als 90% und ETWA 50% geschätzt und hängen Von dem Allergen, Art der Prüfung sterben Jeweils, und sterben Menge ein IgE Nachgewiesen. Studien gerechnet gerechnet wurden den prädiktiven Wert von Erdnuß-spezifischen IgE Amt für sterben klinische anwendung zu definieren, durchgeführt Werd. Zum beispiel bei Kindern über 2 Jahren, 2 kUA / L Gibt Eine 50% positive Vorhersagewert für klinische sterben Allergie und 14 kUA / L zeigt EINEN 95% prädiktiven Wert.

        Die Prävalenz von Erdnuss-Allergie hat zunehmende Worden ist, und Wirkt Sich auf 2% der Kinder unter dem Alter von 18. Der Grund für diesen anstieg nach oben ist nicht bekannt, Aber es ereignete Sich während Einer Zeit, in der Kinder von allergischen Familien im Allgemeinen empfohlen gerechnet gerechnet wurden zu vermeiden Erdnusskonsum im Frühen Leben. Aktuelle Empfehlungen der AAP Komitee für Ernährung nicht mehr Allergenkarenz als Mittel empfehlen den Beginn der Nahrungsmittelallergie zu verhindern.

        Epinephrin ist in Verschiedenen Formen zur verfügung, und sterben am häufigsten verschriebene ist STERBEN EpiPen (0,3 mg) oder für Kinder mit Einem Gewicht von Weniger als 28 kg, sterben EpiPen Jr (0,15 mg). Twin Packs Dosis Sind verfügbar und sollten vorgeschrieben Werden, als wiederholten Dosen erforderlich Wir Wir sein Können. Hinweise und sterben Zeit nehmen, sterben Mechanik EpiPen verwendung zu Meinungen Sind von größter bedeutung, Wie eine Studie, die Einems EpiPen nur 32% der Menschen demonstrierten ordnungsgemäße VERWENDUNG Nachweisen Könnte der MIT. Es ist auch wichtig, Patienten und Derens Familien EINEN schriftlichen Wirtschaftsplan zu GEBEN, Sowohl für akute und chronische Behandlung (Tabelle 2). Unterrichtsmaterialien Sind über viele Organisationen einschließlich der Lebensmittel-Allergie und Anaphylaxie Network (www.foodallergy.org).

        Tabelle 2: Nahrungsmittelallergie-Aktionsplan

        1. Sollte enthalten:

        • Patientenname und Demografie
        • Identifizierte Auslöser der Anaphylaxie
        • Informationen zu identifizieren, sterben Anzeichen und symptome von Anaphylaxie
        • Dosis von Epinephrin und Verabreichungsweg – Eine klare Aussage ohne zu Zögern zu Verwalten
        • Notfallmanagement
        • Die anerkennung der symptome
        • Interventionen einzuleiten – mit Einems Schwerpunkt auf Epinephrin Verwaltung
      • Notdienst aktivierung Zahlen
        • Lage von medikamenten Lagerung zu Hause, in der Schule oder am Arbeitsplatz
        • Datum von Adrenalin-Autoinjektor Ablauf
        • Liste der Mitarbeiter auf Adrenalin-Autoinjektor Einsatz geschult

        Naturgeschichte der Nahrungsmittelallergie bei Kindern

        Die Meisten Nahrungsmittelallergien bei Kindern Sind entwachsen. Leider Kann Erdnuss-Allergie hartnäckig sein und ist in nur 20% der betroffenen Kinder entwachsen. Kinder, Derens erste Reaktion auf Erdnuss ist relativ mild HaBen Eine etwas bessere Prognose. Allergenspezifische IgE-Spiegel Können alle ein bis drei Jahre Verfolgt Werden, um sterben Wahrscheinlichkeit Einer allergischen Reaktion zu überwachen. Bemerkenswert ist, ist das Niveau der allergenspezifischen IgE kein Zuverlässiger Indikator für Schwere von Nebenwirkungen sterben. Die Prüfung auf Baumnüsse ist oft ratsam. In Einer Studie von 145 Erdnuß Allergikern, 7% reagiert Auch Auf eine Baumnuss Orale Herausforderung.

        Kann Erdnuss-Allergie verhindert Werden?

        • Burks A. W. Jones S. M. Boyce J. A. S. H. Sicherer Holz R.A. Assa’ad A. Sampson H. A. NIAD gesponserten 2010 Richtlinien für Nahrungsmittelallergie-Management: Anwendungen in der pädiatrischen Population. Pediatrics November 2011; 128; 955, Seiten 955-965.
        • Sampson, H.-Dienstprogramm von Lebensmittel-spezifischen IgE-Konzentrationen bei der Vorhersage symptomatische Nahrungsmittelallergie. Journal of Allergy and Clinical Immunology Mai 2001; Volume 107, Issue 5, Seiten 891-896.
        • Hjalti M. Bjornsson, MD und Charles S. Graffeo, MD. Die Aufgabe der Aufgabe Verbesserung Diagnostischen genauigkeit von Anaphylaxie im Rahmen Acute Care. West-J Emerg Med. Dezember 2010; 11 (5): 456–461.

        ZUSAMMENHÄNGENDE BEITRÄGE