Über Myome — Myome ein Gynäkologe — s Second Opinion, Myom Zyste.

Über Myome — Myome ein Gynäkologe — s Second Opinion, Myom Zyste.

Über Myome - Myome ein Gynäkologe - s Second Opinion, Myom Zyste.

Einführung

Myome Sind ein enormes Gesundheitsproblem, Weil sie der Grund für Primäre gegeben sterben Chirurgie in 199.000 Hysterektomien und 30.000 Myomektomien durchgeführt jährlich in den USA Sind. Die Kosten für sterben stationäre Chirurgie für Myome ist ETWA $ 2000000000 pro Jahr. Benötigte Zeit weg von der Arbeit oder der Familie machen diese bedingung sehr teuer für Frauen und ihre Familien. Und DERZEIT Gibt es viele andere Optionen als Hysterektomie für Frauen mit lastigen Myombeschwerden.

Frauen und ihre Gynäkologen brauchen bessere Informationen daruber, Welche entscheidungen in BEZUG auf Mögliche Behandlungen zu Stützen. Hoffentlich Wird dieser Webseite erklären Sie Sich Mit Diesen Informationen zur verfügung stellen. Ein großer Teil der Informationen auf Waren of this Webseite Wird von Zwei artikeln angepasst ich vor Kurzem in der renommierten Internationalen Zeitschrift Fertility and Sterility veröffentlicht: Ätiologie, Symptomatologie und Diagnose von Gebärmutter-Myomen und Uterusmyomen: Management. Diese Beiden Artikel sind das Planen von Plan Ergebnis mehr als 300 wissenschaftliche Arbeiten über Myome zu lesen. Diese Informationen Werden Sie vor der Wahl, den Pfad zu wissen für alle Myom-verbundenen Probleme zu nehmen.

Was sind Myome?

Myome Angebote Angebote sind nicht Krebs (benigne) Neubildungen der Muskelwand der Gebärmutter. Sie sind wahrscheinlich Verantwortlich für mehr unnötige gynäkologischen Chirurgie als JEDE andere bedingung. Jedes Jahr WIRD Eine Staffelung 600.000 Frauen Amerikanischen HaBen Eine Hysterektomie. Und ETWA 30 Prozent der Hysterektomien, 199.000 in allem Sind wegen Myomen durchgeführt. Viele dieser Operationen Angebote Angebote sind nicht erforderlich Wir Wir.

Myome Sind sehr Häufig. Mehr als 75 Prozent der Frauen können kleine Myome HaBen mit MRT, Eine sehr empfindliche Bildgebungstechnik zu FINDEN. Allerdings Sind nur ETWA 30 Prozent aller Frauen wird groß genug HaBen Myome bei gynäkologischen Einer Untersuchung zu beachten, und sterben überwiegende Mehrheit der sogar diese Frauen, mehr als 80 Prozent, Wird nie symptome Haben und Werd nie Einer Behandlung bedürfen. Und für seltene Frau sterben, sterben Probleme hat, ist auch Eine Reihe von soliden und wirksamen Optionen zur verfügung. Hysterektomie sollte sterben Lösung der letzten Instanz sein.

Was sind sterben Ursachen von Myomen?

Zwar ist auch viel ist, Dass wir über Myome nicht wissen, wissen wir, Dass Jeder einzelne von Myomen Aus einer einzigen Zelle zu Beginnt wachsen abnorm (Mutation). Diese Zellen überproduzieren große Mengen von Kollagen und Ande Proteinen. Vor Kurzem Haben andere Gen-Mutationen in Myom gerechnet gerechnet wurden Zellen entdeckt, sterben Dass Zelle das Wachstum !. Verändern! Es Kann Auch Ökologischen Ursachen sein, noch nicht definiert, sterben das Wachstum von Myomen zu stimulieren. Es ist wichtig zu Erkennen, Dass es keine Beweise, dass Dafür Myome zu Krebs machen. Myome Sind gutartige Von Anfang an und bleiben gutartig.

Wir wissen, Dass sterben Weiblichen Hormone Östrogen und Progesteron Sind Notwendig für sterben Myome wachsen, Aber das Wachstum Eines Myom erfordert Eine Komplexe Wechselwirkung von Östrogen, Progesteron und Faktoren das Zellwachstum. Myome Treten nicht vor der Pubertät ,, ideal für Östrogen und Progesteron-Produktion Beginnt, und Myome nach der Menopause Schrumpfen, sterben, ideal Hormonproduktion drastisch abnimmt. Studien sind nun im Gange, um zu bestimmen, um zu versuchen, Wie Myome Beginnen und Welche Einflüsse ihr Wachstum.

Wichtig ist, Dass Frauen mit Myomen Angebote Angebote sind nicht anfälliger für fibrocystic Veränderungen in der Brust, Einems Völlig unabhängig Zustand und Sie sind nicht anfälliger für andere gutartige oder Krebserkrankungen zu Entwickeln.

Wie Häufig Sind Myome?

Myome Sind sehr Häufig. Eine Studie ergab, Myome, einige so klein Wie ¼ Zoll, in 77% der Frauen. Da Ultraschall können diese kleinen Myomen Sehen wir unterschätzen Häufig, Wie Häufig diese bedingung. Kleine Myome Sind jedoch so gut wie nie störend empfunden Werden. Im Alter von 35 kann gefunden Werden unter verwendung von Ultraschall bei 60% der afro-amerikanische Frauen und 40% der kaukasischen Frauen Myome. Mit dem Alter von 50 JAHREN kann in 80% der afro-amerikanische Frauen und 70% der kaukasischen Frauen gefunden Werden Myome.

War erhöht das Risiko für Entwicklung von Myomen sterben?

Studien, sterben zu bewerten "Risikofaktoren" sehr schwer zu tun, so Dass wir Nicht wissen WIRKLICH, Wie wichtig diese Faktoren Sind.

  • Wenn Sie Eine Mutter oder Eine Schwester mit Myomen HaBen, Haben Sie ein Erhöhtes Risiko.
  • Afro-amerikanische Frauen HaBen ein Höheres Risiko als kaukasische Frauen.
  • Anti-Babypillen Scheint nicht Gefahr zu erhöhen, mit ausnahme sehr selten.
  • Schwangerschaft und Geburt verringern das Risiko.
  • Rauchen verringert das Risiko (aber kein Grund zu rauchen!)
  • Hormontherapie nach der Menopause in der Regel nicht machen Myome wachsen.

Was sind sterben Verschiedenen ArTeN von Myomen?

Myome, sterben in RICHTUNG der Innenseite der Gebärmutter zu wachsen und wölben Werden submuköse Myome genannt. Diese wachsen direkt unter den Futter-Zellen der Gebärmutter und Kanns zu Schweren oder unregelmäßigen Blutungen Führen. Myome, sterben meist Eingebettet in der Mitte bleiben der Wand der Gebärmutter Sind Intramurale Myome genannt. Einige Myome Infos FINDEN auf Stielen Bilden, sie in den Uterus verbinden sterben. Dieses Sind gestielte Myome genannt und Kanns Entweder submuköse oder subseröse in Lage sein.

Was ist der beste Weg, um sterben diagnostizieren von Myomen zu machen?

Myome Sind am häufigsten bei gynäkologischen Einer Untersuchung diagnostiziert. Myome Sind gutartige Tumoren der Gebärmutter-Muskelwand und als solche bewirken, dass sterben Gebärmutter Grösser als normale Fühlen und unregelmäßig. Die If Größe des Uterus ist schwer zu bestimmen, oder diagnostizieren unsicher sterben ist, ein Beckenultraschall Kann hilfreich sein. Eine Ultraschalluntersuchung ist Ziemlich genau ein sterben Größen und Positionen von Myomen in der Gebärmutterwand zu bestimmen. Manchmal Wird jedoch sterben Genaue Position der Myome IST Schwierig, genau zu bestimmen, mit Ultraschall.

Der beste Test Größe und Lage Myome zu sagen, ein MRT ist der. Myomen Enthalten mehr Kollagen als normale Uterusmuskel und als ein Plans Plan Ergebnis, sterben Myome deutliche und dunkler auf der MRI auftreten. ein MRT bekommen Kann Eine gute Idee sein, Wenn Der Ultraschall nicht klar ist, oder es ist wichtig, genau zu wissen, Wo Myome Sind sterben. Ich benutze Auch Diesen Test ideal für Eine laparoskopische Myomektomie in betracht gezogen Werd. MRI Gibt mir Eine gute Idee, ob es Möglich sein Wird, alle sterben Myome mit den laparoskopischen Instrumenten raus. Wenn Ultraschall nicht klar ist, MRT Kanns Auch zu Sehen, verwendet Werden, WENN submuköse Myome vorhanden Sind. Dies Kann hilfreich sein, WENN Unerklärliche schwere Blutungen vorhanden ist oder sterben Fruchtbarkeit ein Anliegen IST.

Clinical Professor, Geburtshilfe und Gynäkologie, UCLA School of Medicine
Direktor der Minimal invasiven gynäkologischen Chirurgie, UCLA Medical Center, Santa Monica

Haftungsausschluss: Die Ideen, und Vorschläge zu Elle Elle Verfahren dieser Webseite Dienen nicht als Ersatz gedacht für Sie mit IHREM Arzt zu konsultieren. Alle Angelegenheiten in BEZUG auf Ihre Gesundheit erfordern ärztliche Aufsicht.

Dr. William H. Parker ist ein Brett-zertifizierten Fellow des American College of Frauenärzte. Dr. Parker ist ein international anerkannter Experte in Myom Chirurgie und Forschung. Mit Sitz in Los Angeles, Kalifornien, Gold er als Einer der Besten Myom Chirurgen für Bauch- und laparoskopische Myomektomie in den und im Vereinigten Staaten Ausland. Er wurde für den Besten Ärzte in Amerika und Top Ärzte Beginnend in den Spaten 90er jahren jedes Jahr Rahmen Rahmen gewählt.

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