Bell-Lähmung der Klinischen Untersuchung und das Unternehmens der Cleveland Clinic Journal of Medicine, 7. Nerven

Bell-Lähmung der Klinischen Untersuchung und das Unternehmens der Cleveland Clinic Journal of Medicine, 7. Nerven

Prävention 360: Strategien für Verwaltung von kardiovaskulären Risiko sterben
28. August
Rom, Italien

CVD Risikoreduktion und Lipid-Management-: Stand der Wissenschaft
29. August
Rom, Italien

Kontroversen in der Klinischen Behandlung von komplexen Herzprobleme
29. August
Rom, Italien

SEPTEMBER

Intensive Überprüfung der Endokrinologie und Stoffwechsel
September 9-11
Cleveland, OH

Fälle, Fälle, vereitelte wieder: ein Tag mit den Neuro-Experten
10. September
Cleveland, OH

4. Jahres Genetik und Genomik: Fortschritte in der Gesamten lebensdauer
15. September
Cleveland, OH

Durchbrüche in der kognitiven Neurologische Störungen
16. September
Cleveland, OH

Grundlegend für erweiterte Echokardiographie
September 16-18
Cleveland, OH

Cleveland Clinic Digestive Disease Institute Boot-Camp für GI-Boards sterben
September 16-19
Las Vegas, NV

Herzrhythmuspflege im 21. Jahrhundert: verbündet professionelle Regionalkonferenz
17. September
Cleveland, OH

Cleveland Clinic Fairview Krankenhaus Epilepsie-Aktualisierung
17. September
Cleveland, OH

2016 Die Grundversorgung der Gesundheit von Frauen: Schlüssel und daruber Hinaus
22. September
Beachwood, OH

Frauen im Gesundheitswesen Forum: Fokus auf Elastizität
23. September
Beachwood, OH, und Weston, FL

8. Jahres praktische Verwaltung des Akuten Schlaganfalls: schnell und wütend Schlaganfallversorgung
23. September
Independence, OH

Cleveland Clinic Epilepsie und Aktualisierung Überprüfung Kurs
September 25-27
Cleveland, OH

11. Jahres Fettleibigkeit Gipfel
September 29-30
Cleveland, OH

OKTOBER

Aktuelle Verwaltung von kardiovaskulären Erkrankungen weit verbreitet
7. Oktober
New York, NY

2016 Nephrologie-Aktualisierung
20-22 Oktober
Cleveland, OH

18. Jahres-Hirntumor-Aktualisierung und 7. jährlichen Internationalen Symposium Über die langfristige Kontrolle von Metastasen in Gehirn und Wirbelsäule
22-23 Oktober
Las Vegas, NV

3. jährlichen multidisziplinären kolorektalen Onkologie Kurs
28. Oktober
Cleveland, OH

5. jährlichen Grundversorgung der evidenzbasierten Medizin-Aktualisierung
28-29 Oktober
Beachwood, OH

11. Jahres Nemacolin internationale Konferenz Asthma
28-30 Oktober
Farmington, PA

NOVEMBER

Erforschung der funktionellen Medizin Modell: ein fallbasierten Ansatz
4. November
Cleveland, OH

52nd Annual Gastroenterologie-Aktualisierung
5. November
Warrensville Heights, OH

Advancing Neurologische Therapie
5. November
Las Vegas, NV

16. Jahresmultidisziplinären urogenitalen Onkologie Kurs
10. November
Cleveland, OH

5. Jahres Umfassende Neurotoxin Kurs für Neurologische Erkrankungen
11. November
Cleveland, OH

2. Cleveland Clinic Beta-Zell-Therapie Symposium: Fortschritte in der Behandlung von Diabetes
November 11-12
Cleveland, OH

DEZEMBER

Klinisches Verwaltung von MDS / MPN: ein Berg von Beweisen für sterben Behandlung Auswahl MDS / MPN
2. Dezember
San Diego, CA

Dr. Roizen der präventiven, integrativen und Lifestyle-Medizin Konferenz
Dezember 02-04
Las Vegas, NV

15. Jahres Leber Update: ein Bericht der Amerikanischen Vereinigung für das Studium der Lebererkrankung Jahrestagung
9. Dezember
Beachwood, OH

Klinik Seminare: Dermatologie
9. Dezember
Beachwood, OH

2017

FEBRUAR

19. Jahresschmerzmanagement Symposium
Februar 4-8
Orlando, FL

Digestive Disease Institute Woche 2017
14-19 Februar
Boca Raton, FL

6. Jahres Gastroenterologie und Hepatologie Symposium
16-18 Februar
Boca Raton, FL

5. Jahres Grundlagen- und klinische Immunologie für den viel beschäftigten Kliniker: ein Lager Immunologie-Boot
17-18 Februar
Las Vegas, NV

Durchbrüche in der neuro-kognitiven Störungen
25. Februar
Fort Lauderdale, FL

MÄRZ

Klappenerkrankungen und diastology Gipfel
04-06 März
Miami Beach, FL

2017 Multidisziplinäre Kopf und Hals-Krebs-Aktualisierung
10-11 März
Orlando, FL

APRIL

Primäre Vaskulitiden: Best Practices und Zukünftige Fortschritte
5. April
Cleveland, OH

Biologics VII Gipfel: Präzision Medizin in der Biologischen Ära
April 6-8
Cleveland, OH

KANN

22. Jahres-Diabetes-Tag
12. Mai
Cleveland, OH

JUNI

Donika K. Patel, DO
Abteilung für Neurologie, LeBauer Gesundheitswesen, Kegel Health Medical Group, Greensboro, NC

KERRY H. LEVIN, MD
Vorsitzender der Abteilung für Neurologie; Direktor, Neuromuskuläre Center, Neurological Institute, Cleveland Clinic; Professor, Cleveland Clinic Lerner College of Medicine der Case Western Reserve University, Cleveland, OH

ADRESSE: Donika K. Patel, DO, LeBauer Neurology, 301 East Wend Avenue, Suite 310, Greensboro, NC 27401; e-mail: ccf.pateld6@gmail.com

  • Bell-Lähmung ist eine akute Erkrankung der Gesichtsnerv verursacht Einseitige Gesichtsschwäche, Schmerzen, Geschmacksveränderungen und REDUZIERT Reißen.
  • Obwohl Reaktivierung Herpes-simplex-Virus in der Pathogenese vermutet Wird, ist sterben Genaue Ursache nicht bekannt.
  • Eine weitere Aufarbeitung Wird auf Anomalien über Isolierte Fazialisparese gerechtfertigt.
  • Leitlinien empfehlen ausgangs Kortikosteroide für Patienten, sterben Innerhalb von 3 Tagen nach Symptombeginn Präsentieren. Es gibt Keinen zwingenden Beweis antivirale Therapie, Physiotherapie, Akupunktur, oder chirurgische Dekompression zu unterstützen.

Die jährliche Inzidenz von Bell Lähmung ist 20 pro 100.000, ohne Vorliebe Amt für Sex oder Ethnischer Zugehörigkeit. Es Kann Menschen in Jedem Alter, sterben Aber Inzidenz ist etwas Höher nach DEM 40. Lebensjahr 2,3 Risikofaktoren Sind Diabetes, Schwangerschaft, schwere Präeklampsie, Übergewicht und Bluthochdruck. 4-7

Facialis ist anfällig für Unfall- und COMPRESSION

Ein grundlegendes Deschamps der Neuroanatomie des Gesichtsnervs liefert Anhaltspunkte für Eine zentrale Läsion von Einer peripheren Läsion zu unterscheiden. Diese Unterscheidung ist wichtig, Weil sterben Ursachen und Management unterscheiden.

Im Fazialiskanals macht es EINEN Hinteren und Unteren wiederum Bildet Eine Biegung (dh sterben Genu des Gesichtsnervs). Die Genu proximal zu DEM Ganglion geniculi IST sterben der Gesichtsnerv des primären sensorischen Neuronen für Geschmack und Empfindung Enthält. Der Motor Zweigs des Gesichtsnervs verlässt den Schädel über sterben Foramen stylomastoideum und gelangt Durch Die Parotis, wo es temporofacial und zervikofazialen Stämme TEILT Sich in. 9

Der Gesichtsnerv Hut fünf Endäste, sterben muskeln Mimik innervate sterben der:

  • Der zeitliche Zweigs (Muskeln der Stirn und Oberen Teil des orbicularis oculi)
  • Das Jochbein Zweigs (Muskeln der Nasolabialfalte und Wange, Zb nasalis und zygomaticus).
  • Die Mund Zweigs (Die buccinators und Unteren Teil des orbicularis oculi)
  • Der marginale Kieferzweig (Die depressors des Mundes, Zb depressor anguli und mentalis)
  • Die zervikale Zweigs (Das Platysma).

Die Entzündung ist GEGLAUBT Verantwortlich sein

sterben Obwohl Genaue Ursache der Lähmung Glocke nicht bekannt ist, ist eine Theorie, dass Eine Entzündung des Nerven fokale Ödem verursacht, Demyelinisierung und Ischämie. Mehrere Studien HaBen vorgeschlagen, dass Herpesvirus simplex Typ 1-Infektion beteiligt sein Können. 10

Gesichts Drooping, Augenlid Schwachheit ANDERE symptome

ETWA 70% der Patienten ipsilateral Schmerzen HABEN um das Ohr Verbunden. Wenn Gesichtsschmerzen vorhanden mit sensorischen und Hörverlust ist, Muss ein Tumor der Parotis oder viralen Otitis in betracht gezogen Werden. 11 Beschwerden Kanns Hyperakusis wegen Störung der Nervenfasern zu den Stapediusmuskel, Veränderungen im Geschmack, und das trockene Auge Durch Parasympathikus Dysfunktion umfassen. Einige Patienten berichten Parästhesien über das Gesicht, sterben am häufigsten motorische symptome Wie Sensorische Veränderungen verkannt Darstellen.

Die klinische Untersuchung sollte Eine komplette neurologische und allgemeine Prüfung umfassen, einschließlich Otoskopie und sterben Aufmerksamkeit Auf Haut und Ohrspeicheldrüse sterben. Vesikeln oder Verschorfung um das Ohr sollte Tests für Herpes zoster aufzufordern. Interviews Eine sorgfältige Beobachtung während des, während der Patient spricht subtiler Anzeichen von Schwäche zeigen und weitere Infos FINDEN Hinweise GEBEN.

Ein systematischer Ansatz fur die beurteilung Eines Patienten mit Verdacht auf Bell-Lähmung Wird empfohlen (Tabelle 1 ) Und nachfolgend aufgeführt:

Hat der Patient Periphere Fazialisparese?

In Glocke Lähmung, der Runzeln der Stirn auf betroffenen Seite, sterben, ideal für Augenbrauen hoch ist Entweder asymmetrisch oder nicht vorhanden.

Wenn Die untere Fläche ist schwach, so bedeutet stirbt Eine zentrale Läsion Wie EINEN Schlaganfall oder andere Strukturelle Anomalie und nicht Eine periphere verletzung des Gesichtsnervs (zB Bell-Lähmung) Stirnmuskulatur geschont und sterben.

Kann der Patient fest sterben Augen schließen?

Normalerweise sollte der Patient in der Lage sein, Beide Augen zu schließen dicht, und sterben Wimpern sollte Zwischen den Augenlidern begraben Werden. In Glocke Lähmung, Patient Wenn Der sterben Augen zu schließen Versucht, zeigt sterben betroffene Seite unvollständigen Verschluss und das Auge Kann Teilweise offen bleiben.

Beachten Sie unbedingt sterben Blinkmuster, Da sterben betroffenen Seite in Bell-Lähmung leicht Hinter dem Normalen Auge zurückbleiben Kann, und der Patient nicht in der Lage Kanns, das Auge zu Vollständig schließen.

Ist das Lächeln symmetrisch?

Hinweis der Nasolabialfalte Abflachung Auf einer Seite, STERBEN Gesichts-Schwäche zeigt.

Kann der Patient Puff aus den Wangen?

Fragen Sie den Patienten Luft in den Mund gegen Widerstand zu halten. Davon bewertet Stärke des M. buccinator sterben.

Kann der Patient Lippen Geldbeutel sterben?

Bitten Sie den Patienten zu verziehen oder sterben Lippen Geldbeutel und für Asymmetrie oder Schwäche auf der betroffenen Seite zu beobachten.

Gibt es Eine Symmetrische Grimasse?

Gekennzeichnet Werden sterben Muskeln in Niederdrücken der Winkel des Mundes und platysma beteiligt testen.

Sind Geschmack, Gefühl und Gehör intakt?

Andere testbare Funktionen des Gesichtsnervs, einschließlich Geschmack, Gefühl und Gehör, Müssen nicht immer beurteilt Werden, Sondern bei Patienten mit spezifischen sensorischen Defizite sein Kann.

Gesichtslähmung, sterben nicht nach 3 Wochen nicht verbessern sollte Eine Überweisung ein EINEN Neurologen auffordern

Abnormalitäten im Geschmack Kann sterben Lokalisierung des Problems Entweder proximal oder distal zu DEM Verzweigungspunkt der Fasern vermittelnde Geschmack unterstützen. Die Gesichtsnerven liefert Geschmack Fasern zu den Vorderen Zwei dritteln der Zunge. Süß und salzigen Geschmack mit Zucker und Salz gescreent Werden. Sagen Sie DM Patienten sterben Augen zu schließen, und eine Zunge Klinge, Eine kleine Menge von Zucker oder Salz auf der Seite der Zunge. Bitten Sie den Patienten, den Geschmack zu identifizieren, und wiederholen Sie mit der Ande Probe, Sobald er oder sie den Mund gespült hat.

Gesichtsnervenreflexe

Eine Reihe von Gesichts Reflexe getestet Werden Können, einschließlich der orbicularis oculi, Augenlid-oculogyric und Corneareflexe. 12

Die Einstufung der Gesichtslähmung

Das Haus-Brackmann-Skala ist das am häufigsten Verwendete Werkzeug den Grad der Gesichtslähmung Einstufung und für Amt für Wiederherstellung der Vorhersage sterben. Klasse I Mit Grad bis VI, ich normale Funktion und Klasse VI Vollständige Lähmung angibt sterben.

Patienten mit Einigen erhaltenen motorischen Funktion Haben in der Regel Eine gute Erholung, sterben Aber mit Vollständigen Lähmung Kann langfristige Restdefizite HABEN. 13

Eine Diagnose des Ausschlusses

Es Ist ungewöhnlich, isoliert Zu haben Fazialisparese mit Einer kortikalen oder subkortikalen Hirnverletzung, da sterben kortikobulbären und kortikospinalen Trakts in unmittelbarer Nähe reisen. Cortical Zeichen Wie Hemiparese, hemisensory VERLUST, Vernachlässigung und Dysarthrie Deuten Auf eine Läsion der Hirnrinde. Daruber Hinaus Wird Stirn Muskel Sparing in supranukleären Läsionen Erwartet sterben.

Brainstem Läsionen können Mit mehreren ipsilateralen Hirnnervenlähmungen und kontralaterale Schwäche der Gliedmaßen manifestieren. Sarkoidose und leptomeningealen Karzinomatose neigen dazu, sterben einzubeziehen Schädel Neuropathien mehreren Schädelbasis und Gegenwart mit.

Tumoren des Gehirns oder Parotis HaBen schleichend Beginnen und Kanns Systemische symptome Wie Fieber, Schüttelfrost und Gewichtsverlust Führen. Kopfschmerzen, Krämpfe und Hörverlust zeigen Eine intrakranielle Läsion. Eine Tastbefund nahe DM Ohr, Hals oder Parotis erfordert Abbildung des Gesichts für Eine Ohrspeicheldrüse Tumor zu suchen.

Eine Reihe von Infektionen kann Gesichtslähmung Führen akut. Die häufigste ist Herpes-simplex-Virus, und der nächste am häufigsten ist Varicella zoster. 14 Herpes-simplex-Virus, Ramsay-Hunt-syndrome-und Lyme-Borreliose HaBen Schmerzen und Veränderungen der Haut Verbunden. Erythema des Trommelfells schlägt vor, Otitis media, insbesondere bei der Festlegung von Ohrenschmerzen und Hörverlust.

In Borreliose ist Fazialisparesen sterben häufigste kraniale Neuropathie, in 50% bis 63% der Patienten mit Beobachtet Borrelia burgdorferi Meningitis. 16,17 Bei Menschen mit Einer Geschichte von Ausschlag, Arthralgie, Zeckenbiss oder Reisen in Einems Endemiegebiet, Lyme-Titer sollte Vor dem starten des Patienten auf Corticosteroide überprüft Werden.

Bilaterale Fazialisparese ist selten und Tritt bei Weniger als 1% der Patienten. Es wurde bei Patienten mit Lyme-Borreliose, Guillain-Barré-Syndrom, Sarkoidose, Diabetes mellitus, berichtet Virusinfektion und Ponsgliom. 18

Serologische Tests, elektro Studien und Imaging Angebote Angebote sind nicht routinemäßig erforderlich Wir Wir Bell-Lähmung zu diagnostizieren

Serologische Tests, elektro Studien und Imaging Angebote Angebote sind nicht routinemäßig erforderlich Wir Wir Bell-Lähmung zu diagnostizieren. Allerdings Überweisung ein entsprechenden Den Spezialisten (Neurologe, HNO-Arzt, Augenarzt, Augenarzt) Wird empfohlen, Wenn Der Patient von der Stirn Muskel Hut verschonen, Mehrere Schädel Neuropathien, Anzeichen Einer Infektion oder anhaltende Schwäche ohne signifikante Aufgabe bei Aufgabe Verbesserung 3 Wochen.

Cerebrospinalflüssigkeit Analyse IST in der Regel nicht hilfreich bei der Diagnose von Bell-Lähmung, Aber es Kanns von Guillain-Barré-Syndrom, leptomeningealen Karzinomatose unterscheiden und Infektionen des Zentralen Nervensystems beteiligt Sind.

Prävention 360: Strategien für Verwaltung von kardiovaskulären Risiko sterben
28. August
Rom, Italien

CVD Risikoreduktion und Lipid-Management-: Stand der Wissenschaft
29. August
Rom, Italien

Kontroversen in der Klinischen Behandlung von komplexen Herzprobleme
29. August
Rom, Italien

SEPTEMBER

Intensive Überprüfung der Endokrinologie und Stoffwechsel
September 9-11
Cleveland, OH

Fälle, Fälle, vereitelte wieder: ein Tag mit den Neuro-Experten
10. September
Cleveland, OH

4. Jahres Genetik und Genomik: Fortschritte in der Gesamten lebensdauer
15. September
Cleveland, OH

Durchbrüche in der kognitiven Neurologische Störungen
16. September
Cleveland, OH

Grundlegend für erweiterte Echokardiographie
September 16-18
Cleveland, OH

Cleveland Clinic Digestive Disease Institute Boot-Camp für GI-Boards sterben
September 16-19
Las Vegas, NV

Herzrhythmuspflege im 21. Jahrhundert: verbündet professionelle Regionalkonferenz
17. September
Cleveland, OH

Cleveland Clinic Fairview Krankenhaus Epilepsie-Aktualisierung
17. September
Cleveland, OH

2016 Die Grundversorgung der Gesundheit von Frauen: Schlüssel und daruber Hinaus
22. September
Beachwood, OH

Frauen im Gesundheitswesen Forum: Fokus auf Elastizität
23. September
Beachwood, OH, und Weston, FL

8. Jahres praktische Verwaltung des Akuten Schlaganfalls: schnell und wütend Schlaganfallversorgung
23. September
Independence, OH

Cleveland Clinic Epilepsie und Aktualisierung Überprüfung Kurs
September 25-27
Cleveland, OH

11. Jahres Fettleibigkeit Gipfel
September 29-30
Cleveland, OH

OKTOBER

Aktuelle Verwaltung von kardiovaskulären Erkrankungen weit verbreitet
7. Oktober
New York, NY

2016 Nephrologie-Aktualisierung
20-22 Oktober
Cleveland, OH

18. Jahres-Hirntumor-Aktualisierung und 7. jährlichen Internationalen Symposium Über die langfristige Kontrolle von Metastasen in Gehirn und Wirbelsäule
22-23 Oktober
Las Vegas, NV

3. jährlichen multidisziplinären kolorektalen Onkologie Kurs
28. Oktober
Cleveland, OH

5. jährlichen Grundversorgung der evidenzbasierten Medizin-Aktualisierung
28-29 Oktober
Beachwood, OH

11. Jahres Nemacolin internationale Konferenz Asthma
28-30 Oktober
Farmington, PA

NOVEMBER

Erforschung der funktionellen Medizin Modell: ein fallbasierten Ansatz
4. November
Cleveland, OH

52nd Annual Gastroenterologie-Aktualisierung
5. November
Warrensville Heights, OH

Advancing Neurologische Therapie
5. November
Las Vegas, NV

16. Jahresmultidisziplinären urogenitalen Onkologie Kurs
10. November
Cleveland, OH

5. Jahres Umfassende Neurotoxin Kurs für Neurologische Erkrankungen
11. November
Cleveland, OH

2. Cleveland Clinic Beta-Zell-Therapie Symposium: Fortschritte in der Behandlung von Diabetes
November 11-12
Cleveland, OH

DEZEMBER

Klinisches Verwaltung von MDS / MPN: ein Berg von Beweisen für sterben Behandlung Auswahl MDS / MPN
2. Dezember
San Diego, CA

Dr. Roizen der präventiven, integrativen und Lifestyle-Medizin Konferenz
Dezember 02-04
Las Vegas, NV

15. Jahres Leber Update: ein Bericht der Amerikanischen Vereinigung für das Studium der Lebererkrankung Jahrestagung
9. Dezember
Beachwood, OH

Klinik Seminare: Dermatologie
9. Dezember
Beachwood, OH

2017

FEBRUAR

19. Jahresschmerzmanagement Symposium
Februar 4-8
Orlando, FL

Digestive Disease Institute Woche 2017
14-19 Februar
Boca Raton, FL

6. Jahres Gastroenterologie und Hepatologie Symposium
16-18 Februar
Boca Raton, FL

5. Jahres Grundlagen- und klinische Immunologie für den viel beschäftigten Kliniker: ein Lager Immunologie-Boot
17-18 Februar
Las Vegas, NV

Durchbrüche in der neuro-kognitiven Störungen
25. Februar
Fort Lauderdale, FL

MÄRZ

Klappenerkrankungen und diastology Gipfel
04-06 März
Miami Beach, FL

2017 Multidisziplinäre Kopf und Hals-Krebs-Aktualisierung
10-11 März
Orlando, FL

APRIL

Primäre Vaskulitiden: Best Practices und Zukünftige Fortschritte
5. April
Cleveland, OH

Biologics VII Gipfel: Präzision Medizin in der Biologischen Ära
April 6-8
Cleveland, OH

KANN

22. Jahres-Diabetes-Tag
12. Mai
Cleveland, OH

JUNI

29. Jahres intensive Überprüfung der Internen Medizin
04-09 Juni
Cleveland, OH

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