ACLS Braycardia, Bradykardie Medikamentöse Behandlung.

ACLS Braycardia, Bradykardie Medikamentöse Behandlung.

ACLS Braycardia, Bradykardie Medikamentöse Behandlung.

Bradykardie-Algorithmus Bewertung

(Enthält 2010 AHA Guideline Update)

Die WICHTIGSTEN EKG-Rhythmen als Bradykardie klassifiziert Sind:
Sinus Bradykardie
Ersten Grades AV-Block-
Zweiten Grades AV-Block-
Typ I -Wenckenbach / Mobitz I
Typ II -Mobitz II
Dritten Grades AV-Blockblock kompletten

(sieheEKG-Interpretation Abschnittfür Bilder und detailliertere Informationen über Rhythmen)

Bradykardie gegen symptomatische Bradykardie

Bradykardie ist JEDE Rhythmusstörung Mit Einer Herzfrequenz Definiert als 60 pro Minute Weniger Schläge. (In der Regel Wird es

Bemerkungen

Es gibt einige Ärzte, Die diese Behandlung zusammen mit Adrenalin weiterhin zu Verwenden, und stirbt je nach eigenem Ermessen wäre.

Ich glaube nicht, Sie Würden etwas besorgt sein Müssen, ETWA im hinblick auf Fehlverhalten. Physiologisch gesehen, Würde Atropin erhöhen möglicherweise Herzfrequenz und Adrenalin sterben Würde sterben Herzfrequenz und erhöhen verengt sterben. Es wurde mit dieser keine Gegen sein, Aber es ist einfach nicht nach den Richtlinien der American Heart Association empfohlen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jeff

Ich war zu dieser Frage nicht sicher, da ich mit Phenylephrin nicht viel beschäftigen. Ich sprach mit meinem Jüngeren Bruder, Der Eine Krankenschwester Anästhesist und fragte IHN, der Situation Wie Würde er umgehen mit. Das ist, Krieg er sagt:

"Ich nicht behandeln sterben Bradykardie, Wenn Es Wirklich niedrig Wird. Die Halbwertszeit von Phenylephrin ist kurz. Wenn Es zu niedrig bekommt Normalerweise verwende ich glycopyrrolate Haben Keinen einfluss auf, Wenn Es immer noch niedrig bleibt Dann verwende ich Atropin. Wenn ich glycopyrrolate GEBEN ich in der Regel bei 0,1 mg Beginnen."

Ich hoffe, das hilft.

Mit freundlichen Grüßen,
Jeff

Ja, Das könnte Atropin verwendet Werden, um Relativ- Bradykardie zu behandeln. In Diesen Situationen Würden Sie wollen, dass Deutlich zu erhöhen Herzfrequenz um sicherzustellen, Dass der Zustand des Patienten nicht verschlechtern sterben. Zum beispiel im Fall von MI, deutlich erhöhen sterben Herzfrequenz mit Atropin Ischämie des Herzens sterben verschlechtern Könnte.
Sie Würden Relativierung Bradykardie behandeln Wie jeden anderen Bradykardie behandeln Würde. Verwenden Sie sterben Bradykardie-Algorithmus und H und T für Bradykardie betrachten sterben.

Mit freundlichen Grüßen,
Jeff

Vielen Dank im Voraus,
Manuel.

ob ich weiß nicht, ES Eine Genaue Antwort für Dopamin gegen Noradrenalin ist Aber meine Präferenz wäre Noradrenalin. Die Klinischen Studien Scheinen zu Noradrenalin zu lehnen.
Hier sind ein paar Artikel zu diesem Thema:
Noradrenalin gegen Dopamine

Mit freundlichen Grüßen,
Jeff

NM Baillie sagt

In der Vergangenheit Die gute alte Standby-Medikament als ein "Schrittmacher" Isuprel, ein reines Beta-Agonisten Würde, sterben in Ungnade Zu haben Scheint gefallen. Bemerkungen?

Vor ETWA 3 JAHREN in Einems der Krankenhäuser ich in der Gegend Louisville, KY arbeitete, gab ES Eine Bildungsinitiative das Pflegepersonal Lehre nicht Trandelenburg Position unter allen umständen zu tun. Alte Gewohnheiten sterben schwer, Aber ich denke, in Zukunft Werden wir sehen, es geschehen immer Weniger.

Alison Miller sagt

Bitte klären: in DEM obigen Algorithmus, für Dopamine es geschrieben ist als "Dosierung beträgt 2-10 Mikrogramm / kg / min Infusion." Für Epinephrin, ist es geschrieben als "Die Dosierung beträgt 2-10 Mikrogramm / min." Ist Dopamine Gewicht Angetrieben und epi nicht? Oder ist stirbt ein Tippfehler?

Innerhalb des Bradykardie-Algorithmus ist sterben Dopamin-Tropf Gewicht und das Adrenalin Tropf nicht. Epinephrin ist 2-10 mcg / min und Dopamin ist 2-10 mcg / kg / min.

Mit freundlichen Grüßen,
Jeff

Ich war auf den Zaun zu Atropin GEBEN, Herzzeitvolumen, in der Hoffnung heraus helfen ihr BP, Aber letztlich nicht Rahmen Rahmen gewählt, um zu steigern. Meine Überlegung war, dass sterben Ursache der Hypotonie REDUZIERT Wurde Vorspannung aufgrund Einer rechtsseitigen / minderwertig AMI und NTG Überlastung. Ich war besorgt, dass Atropin Cardic O2-Verbrauch erhöht Caue Würde und eine erhöhte Arbeitsbelastung des Herzens erstellen. Ich wollte nicht mehr Drogen auf das Chaos BEREITS Erstellt zu werfen und möglicherweise mehr schaden als nützen. Ich stellte mir vor ein Worst-Case-Szenario EINEN Zweiten oder Dritten Grades Herzblock zu schaffen, da diese Art von AMI ist berüchtigt Infarkt SCHADEN Eine den AV-Knoten zu veranlassen,

Ich denke, sterben Dass Sie richtige Wahl Getroffen, sterben Atropin zu halten. Sie sind richtig, dass Atropin auf sterben Arbeitsbelastung gedrängt HaBen Könnte und einen Infarkt verschlechtert. Die BP Krieg grenzwertig und ich würde bei 80/40 Mit diesem BP Erfüllt Sindh. Sie haben Die richtige Entscheidung TCP zu Verwenden, Wenn Der HR unter 40 gefallen Ich denke, Dass Ihre entscheidungen gut durchdacht und Waren Korrekt Situation gegeben sterben. Sie können Sowohl sterben ACS-Algorithmus und Bradykardie-Algorithmus zur gleichen Zeit Nutzen. machen Sie Ihre entscheidungen nur mit so viel Von dem Myokard wie möglich mind Geist zu sparen.
Mit freundlichen Grüßen,
Jeff

Könnte Atropin als intravenöse Infusion in Bradykardie gegeben Werden. und ,, ideal Möglich, Krieg sterben Konzentrierte und max Infusionsrate

Mit freundlichen Grüßen,
Jeff

Atropin als potenter Anticholinergikum Wurde als Dauerinfusion bei der Behandlung von Tetanus und Organophosphatvergiftung eingesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Jeff

ZUSAMMENHÄNGENDE BEITRÄGE